| veranstalter» incoming

Eurotours erweitert Geschäftsführung

Die Eurotours GmbH, eine 100%-ige Tochter der österreichischen Verkehrsbüro Group mit Sitz in Kitzbühel, erweitert aufgrund laufender Expansion die Geschäftsführung um zwei Mitglieder.

Neben Firmengründer und Geschäftsführer Dieter Toth (66) übernehmen zum 1. Jänner 2012 Helga Freund, Bereichsleiterin Touristik bei Eurotours, sowie Martin Winkler, Leiter Controlling & Finance der Verkehrsbüro Group, Agenden im Management. Toth übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung und zeichnet für die strategische Ausrichtung und weitere Expansion des Unternehmens verantwortlich. „Ich freue mich, mit Helga Freund und Martin Winkler nicht nur zwei langjährige Mitarbeiter der Verkehrsbüro Group und ausgesprochene Touristik-Profis in der Geschäftsleitung begrüßen zu dürfen, sondern die beiden waren auch meine Wunschkandidaten“, so Toth.

Die Eurotours GmbH hat 2011 im Zuge der intensiven Expansionsphase eine groß angelegte Personaloffensive gestartet. „Mehr als 1,2 Mio. beförderte Passagiere pro Jahr machen sich auch in einem deutlich gesteigerten Personalbedarf bemerkbar“, erklärt Toth. So seien heuer insgesamt 49 neue Vollzeitstellen bei Eurotours geschaffen worden. (red)


  eurotours


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
21 November 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.