| news | schiff» technologie

TUI Cruises App für Android

Nach Einführung der mobilen Applikation für iPhone und iPod touch Nutzer gibt es die „Mein Schiff App“ ab sofort auch für Smartphones mit Android Betriebssystem.

Die Applikation von TUI Cruises beinhaltet gleichermaßen unterhaltende als auch informative Elemente: Eine professionelle Bildergalerie dient als virtuelles Fotoalbum. Der Positionsfinder zeigt an, wo sich die Wohlfühlschiffe gerade befinden und gibt - unterstützt von einer Webcam - das Gefühl, live dabei zu sein. Mit Hilfe von Decksplänen und 360° Panoramen erkunden die Nutzer die Mein Schiff-Umgebung. Routen und Fahrpläne sind für jede Reise abrufbar. Außerdem werden aktuelle und zukünftige Events angezeigt. Ebenfalls abrufbar sind die letzten Folgen des Videoblogs MeinSchiff.TV sowie die letzten Einträge auf facebook und twitter. Die neue Android App ist ab sofort kostenlos im Android Market erhältlich. (red)

  tui cruises, mein schiff, mein schiff 2


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.