| news | flug

Piloten von Iberia kündigen Streik an

Die spanische Pilotengewerkschaft hat die Piloten von Iberia am 29. Dezember zu einem Streik aufgerufen.

Sollte der Streik stattfinden, ist an diesem Tag mit Beeinträchtigungen im Flugbetrieb zu rechnen. Ein Großteil der Iberia-Flüge wird allerdings durch einen vom spanischen Verkehrsministerium angeordneten Mindestflugplan garantiert, so das Studiosus-Sicherheitsmanagement in einer Aussendung. (red)

  iberia, streik


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.