| news | flug
Air Partner baut Europa-Geschäft aus
Air Partner expandiert in Kontinentaleuropa und verstärkt damit in Märkten die Air Partner-Teams vor Ort.
So wurden in Monaco, Genf und Budapest neue Büros eröffnet und Vertriebsmanager mit Fokus auf den Privat- und Commercial-Jet-Bereich eingestellt. Bereits vor wenigen Monaten hat der Generalagent Top Kinisis in Zypern den Vertrieb für Air Partner in Griechenland, Israel und Zypern übernommen. In Genf übernimmt Pedro Linares (38) als regionaler Verkaufsdirektor für die Westschweiz die Betreuung von großen Key-Accounts und potentiellen Privatjet-Kunden.
Künftig gehört Norbert Nagy (35) mit Sitz in Budapest als neuer Regional Sales Direktor zum Air Partner Team in Wien. Er wird sich verstärkt um Privatjet-Kunden und die Vermarktung des JetCard-Programms in Osteuropa kümmern. Beim JetCard-Programm erwerben Kunden im Vorhinein eine bestimmte Anzahl von Flugstunden mit dem Privatjet. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Lufthansa: Konzernweite Steuerung für Kurz- und Mittelstrecken
Die Lufthansa Group stellt sich...Air Corsica: Neue Flüge von Wien nach Korsika im Sommer 2026
Ab Frühsommer 2026 verbindet Air...KLM und Air France starten Flug-Aktionen ab Wien
Die beiden Airlines KLM und...Flughafen Wien mit neuem Passagierrekord im August 2025
Die Flughafen-Wien-Gruppe verzeichnet im August...Lufthansa-Chef sieht Gruppe auf Kurs: "Wendepunkt 2025 erreicht"
Lufthansa-Chef Carsten Spohr sieht die...