| news | reisebüro

Reisebüro-Aktion von Schauinsland-Reisen

Vom 1. Jänner bis 31. März 2012 nimmt automatisch jede Buchung aus Österreich zum aktuellen Winter-Programm 2011/12 oder aus dem Sommer-Programm 2012 an einer „SLR-Aktiv-Verlosung“ teil.

Fünf österreichische Reisebüros können dabei je zwei Plätze für zwei Übernachtungen für ein Aktiv-Wochenende in einem der weltgrößten Abenteuerspielplätze „ Area 47“ am Eingang des Ötztals gewinnen. Der fixe Veranstaltungstermin ist das erste Wochenende im Mai 2012. „Wer uns aktiv bucht, der soll bei uns auch die die besten Chancen haben, ein tolles Wochenende mit den Top-Outdoor-Highlights zu gewinnen“, spornt Frank Thiel, bei Schauinsland-Reisen für den Österreich-Vertrieb verantwortlich, seine Reisebüro-Partner in Österreich an. (red)

  schauinsland-reisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.