| news | produkt
„Winter in the City“ mit Dertour
Im neuen Sonderkatalog „Winter in the City“ bietet Dertour mehr als 350 Hotels in 73 Städten in Europa zu attraktiven Preisen an.
Bis zu 30% sparen die Gäste bei den Hotelübernachtungen gegenüber dem regulären Städtereisen-Angebot. Auch bei Eintrittskarten für Musicals lässt sich mit Ermäßigungen über 45% in diesem Winter richtig Geld sparen. So können Dertour Gäste beispielsweise mit Disneys „Der König der Löwen“ das Jubiläums-Special zum zehnjährigen Bestehen des Musicals in Hamburg genießen. Für kulturinteressierte Gäste bietet Dertour die neuen Ausstellungen „Tutanchamun – Sein Grab und die Schätze“ in Frankfurt und „René Magritte“ in Wien an. Der Umschlag des neuen Kataloges ist ein praktischer Verschenk-Gutschein und eignet sich für jene, die zu Weihnachten eine Städtereise schenken wollen. Der Katalog „Winter in the City“ ist bis zum 31. März 2012 gültig. Eine Übernachtung im 4-Sterne Boutique Hotel Zara in Budapest ist bei Dertour ab 23 EUR p. P. inklusive Frühstück buchbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
27 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour Deluxe baut Afrika-Angebot aus
Dertour Deluxe erweitert wird das... -
Mit Eberhardt Travel 18 Tage nach Xinjiang
Xinjiang – das Autonome Gebiet... -
Windrose erweitert Luxus-Kreuzfahrtportfolio
Der Luxusreiseveranstalter Windrose Finest Travel... -
TUI Musement erweitert Angebot um mehrtägige Reiseerlebnisse
Mit den neuen Multi Day... -
Donauturm: Freier Eintritt am Zeugnistag
Zum Ferienauftakt bietet der Donauturm...
