| news | veranstalter

TOC spendet an Make-A-Wish

Dieses Jahr lies verzichtete Thomas Cook Austria auf teure Weihnachtspräsente für seine Partner und setzte das Geld für einen guten Zweck ein.

Der Vorstand von Thomas Cook Austria Ioannis Afukatudis und die Leiterin Touristik Gudrun Hauser übergaben am 13. Dezember 2011 3.000 EUR an Bernhard Englisch, Präsident der Make-A-Wish Foundation. Diese macht Träume von schwer kranken Kindern wahr, um ihnen und ihren Familien glückliche und unvergessliche Augenblicke und damit Hoffnung, Kraft und Lebensfreude zu schenken. „Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei all unseren Partnern bedanken und wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest“, so Afukatudis. (red)

  thomas cook österreich


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.