| news | veranstalter
ETI und Holiday & Co gehen an den Start
Rechtzeitig vor dem Jahreswechsel wurden beim Ägypten-Veranstalter ETI die Weichen für das kommende Geschäftsjahr 2012 gestellt.
Die geplante Expansion in andere Länder wurde vorgezogen und umgesetzt. ETI werde weiterhin allen Elan in den Ausbau des Ägypten-Marktes legen, so der Veranstalter in einer Aussendung. Mit Holiday & Co wurde das Rote Meer verlassen, den Vertriebspartnern werden ab sofort Produkte in den Destinationen Cuba, Mexico, Dominikanische Republik, Oman, Malta und ausgewählten Städten angeboten. Diese sind bereits hinterlegt und über START & CETS buchbar. Mit einer Basisprovision von 11%, die weder an Mindestumsätze noch an Bankgarantien geknüpft ist, lässt sich mit HUC (Veranstalterkürzel) auch verdienen.
Die beiden Unternehmen werden ab dem 1. Jänner 2012 gemeinsam veranlagt. Ansprechpartner beim Thema Agenturvereinbarungen ist Erwin Huber, ETI Vertriebsleiter. Das Holiday & Co Team rund um Christiane Zott steht für alle weiteren Belange zur Verfügung. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Coral Travel baut Adults-Only-Angebot weiter aus
Die Nachfrage nach Adults-Only-Hotels steigt.... -
Veranstalter und Airlines melden starke Sommernachfrage
Die Reiselust der Deutschen nimmt... -
schauinsland-reise setzt Vertriebskonditionen fort
schauinsland-reisen setzt auf Kontinuität für... -
Meiers Weltreisen stellt neues flexibles Rundreisekonzept vor
Mit „Go with the Flow“... -
Olimar behält Provisionsmodell für 2026/27 bei
Auch in der kommenden Saison...
