| news | veranstalter

1-2-Fly: mehr Clubs und günstigere Preise

Mit einem ausgebauten Clubsortiment und günstigeren Preisen auf der Fernstrecke startet 1-2-Fly in die Sommersaison 2012. Frühbucher profitieren in 145 Hotels auf der Flugmittelstrecke von besonders attraktiven „Preisattacke“-Schnäppchen.

Mit drei neuen 1-2-Fly-Fun Clubs, zwei Solino-Kinderclubs und attraktiven Kinderfestpreisen in 95% der Mittelstrecken-Hotels wurde das Portfolio für die wichtigste Zielgruppe erneut ausgebaut. Insgesamt hat die Preiswertmarke aus dem Hause TUI im kommenden Sommer 1.144 Hotels in 21 Ländern im Programm. Neu ist die spanische Region Huelva in Andalusien. Mit je einem neuen 4-Sterne-1-2-Fly-Fun Club auf Fuerteventura, Kreta und Kos baut 1-2-Fly die Clubauswahl auf insgesamt 18 Anlagen aus. Mit bester Strandlage punkten der 1-2-Fly-Fun Club Riu Oliva Resort im Norden Fuerteventuras und auch der 1-2-Fly-Fun Club Lyttos Beach auf Kreta. Im 1-2-FLY-Fun Club Kipriotis Panorama Aqualand auf Kos ist der Name Programm: Das Highlight der Anlage ist der zum Sommer 2012 neu erbaute Wasserpark. Zudem sind mit dem 4-Sterne-Hotel Cactus Beach auf Kreta und dem 3-Sterne-Grupotel Alcudia Suite auf Mallorca zwei neue Solino-Kinderclubs buchbar. Bei Buchung bis 31. 12. 2011 kostet eine Woche im 1-2-Fly-Fun Club Lyttos Beach auf Kreta inklusive Flug ab 694 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All Inclusive-Verpflegung. Kinder bis 14 Jahre zahlen einen Festpreis ab 329 EUR.

Vorteile für Familien und Frühbucher

1-2-Fly legt in 95% aller Hotels auf der Flugmittelstrecke Kinderfestpreise ab 139 EUR auf. Für Frühbucher gibt es in 99% aller Hotels mit Fluganreise Ermäßigungen von bis zu 30% auf den Preis der Unterkunft. Den Weg zum besonders günstigen Urlaub weist das Label „Preisattacke“, mit dem 145 Hotels auf der Mittelstrecke ausgezeichnet sind, die bis zu 50 EUR Ersparnis einräumen. 1-2-Fly stellt den Anspruch, an mindestens 75% der Termine günstiger zu sein als die relevanten Wettbewerber. Im Vergleich zum Vorsommer bleibt das Preisniveau von 1-2-Fly weitgehend stabil: Die Ermäßigungen für Frühbucher konnten im Vergleich zum Vorjahr erhöht werden, damit wird im Frühbucherzeitraum das Preisniveau von 2011 gehalten – trotz steigender Kosten für Kerosin und Energie. Hinzu kommt, dass 1-2-Fly mit neuen Hotelpartnern langfristige Verträge zu guten Konditionen abgeschlossen hat, die an die Kunden weitergegeben werden. Im Vorjahresvergleich steigen so nach Ablauf der Frühbucherfrist die Preise für Autoreisen und auf der Flugmittelstrecke nur minimal um rund 1%. Fernreisen mit 1-2-Fly werden im Sommer 2012 um durchschnittlich 2% günstiger. (red)


  1-2-fly


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.