| news | reisebuero
Griechisch für den Urlaub
Die Griechische Zentrale für Fremdenverkehr bietet in Zusammenarbeit mit Mag. Uta Aliki Steiner den Reisebürokunden die Möglichkeit, Griechisch für den Urlaub zu lernen.
Kunden, die bis 31. März 2008 eine Pauschalreise nach Griechenland buchen, bekommen vom Reisebüro einen Gutschein für einen zweistündigen Kurs in Neugriechisch. Termine jeden Dienstag und Donnerstag ab 18:30 bis 20:30 Uhr ab 27. März 2008 in den Räumlichkeiten der Griechischen Zentrale für Fremdenverkehr. Anmeldung erforderlich unter grect@vienna.at oder Tel. 01/512531717 oder 19 (Hr. Kosmidis). (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TLTU: Welcome-Meeting für neue Reiseberater:innen in Wien
Am 10. Juni hat TLT... -
Studiosus: Neue Fernschulung über Albanien
Die vierte Ausgabe der Fernschulungsreihe... -
Dertour Austria Campus Live in Bulgarien
Für eine Gruppe österreichischer Reisebüroprofis... -
Coral Travel und Ferien Touristik bestätigen Provisionen für 2027
Coral Travel und Ferien Touristik... -
Dertour Austria: Verkaufsaktion für Griechenland-Buchungen
Agents werden von Dertour ab...
