| news | reisebüro
Reisende feiern ab heute mit www.headingforparty.com
Die neue Social Community für feierfreudige Reisende weltweit ist ab sofort online. „Viele kennen das: Man hat auf der Reise einen freien Abend in einer fremden Stadt. Man will ausgehen, weiß aber nicht wohin oder mit wem. Dieses Problem kann headingforparty lösen“, erklärt Rainer Haberl, Mitgründer der neuen Social Community, die feierfreudige Menschen weltweit vernetzt.
Damit könnte headingforparty auch für Reise-Profis zum heißen Tipp avancieren - z.B. als Empfehlung für junge Hotelgäste, die an der Rezeption nach Ausgehmöglichkeiten fragen.
Mit der PreParty zu den Geheimtipps der Partyszene
Das Kernfeature von headingforparty ist die PreParty, auf der sich die feierbegeisterten Menschen treffen und im kleinen, gemütlichen Rahmen kennenlernen, bevor sie gemeinsam weiter auf die Party ziehen. Die PreParty wird vom sogenannten Host ausgeschrieben. Er legt fest, wo die PreParty stattfindet und wo es nachher hingehen soll. Gäste können sich nun zur PreParty anmelden und der Host bestätigt jene, mit denen er feiern will. Besonders hilfreich für Reisende: Der Host kann angeben, welche Sprachen auf der PreParty gesprochen werden. Mit headingforparty trifft man also Leute aus der jeweiligen Stadt und kommt auch noch auf Partys, die man sonst nie finden würde. Wie die PreParty genau funktioniert zeigt das Video: Aboutheadingforparty in 2,5 min. Die Anmeldung ist ab sofort auf www.headingforparty.com möglich. (red.)
party, heading for party, haberl
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Einladung zum Indonesien-Webinar von Diamir
Die Online-Schulung bietet Reisebüromitarbeitenden Verkaufsimpulse...Gruber-reisen Agenttour nach Mauritius
Anfang April ging es für...TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...