| news | flug » vertrieb
Aviareps betreut Skywork
Ab sofort übernimmt Aviareps die Repräsentanz für Skywork in Österreich und zeichnet für alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten verantwortlich.
Im Fokus der Zusammenarbeit steht die professionelle Vermarktung des Flugangebotes der schweizerischen Fluglinie. Insgesamt sechs Flüge pro Woche (täglich außer samstags) bietet Skywork zwischen Wien und Bern an. Passagiere starten jeweils um 18:00 Uhr in Wien und erreichen Bern um 19:35 Uhr. Rückflüge sind an den gleichen Verkehrstagen möglich. Fluggäste verlassen Bern dann am frühen Nachmittag um 15:40 Uhr und landen um 17:15 Uhr in Wien. Derzeit bedient die private Schweizer Fluglinie ein Streckennetz aus elf Destinationen innerhalb Europas, darunter Amsterdam, Barcelona, Rom und Wien, wobei der Carrier den Ausbau seines Streckennetzes auch künftig weiter vorantreiben will. Skywork orientiert sich an Freizeit- und Geschäftsreisenden gleichermaßen. So ist die private Fluglinie einer der ersten, die für ihre Fluggäste iPads als Teil der Bordunterhaltung bereithält. Ihre Flüge bedient Skyworks mit einer Flotte aus drei DASH-8 Q400 und vier Dornier 328-110 mit einem maximalen Sitzplatzangebot für 77 Passagiere. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Agentschulungen: Kneissl-Spirit für Reisebüros
Mehr als 160 Reise-ExpertInnen folgten... -
Neue Chefs für SunExpress und Eurowings
Max Kownatzki, CEO von SunExpress,... -
Pegasus übernimmt Smartwings
Die türkische Fluggesellschaft Pegasus Airlines... -
IATA: Airlines auf Rekordkurs – SAF-Ziele deutlich verfehlt
Die IATA hebt ihre Gewinnprognosen... -
Air France erweitert La Première-Netzwerk auf vier neue Ziele
Ab Ende 2025 bzw. Sommer...
