| news | veranstalter
GTA-Sky-Ways neuer Kunde bei PR Plus
Die auf Tourismus spezialisierte PR-Agentur PR Plus soll künftig dafür sorgen, dass die Reiseziele von GTA-Sky-Ways einem breiteren Publikum bekannt werden.
Der im Jahr 1995 gegründete österreichische Reiseveranstalter ist spezialisiert auf Sonderreisen bzw. Pauschalreisen, die ausschließlich über heimische Reisebüros angeboten werden. Anton Aigner, Eigentümer von GTA-Sky-Ways, erklärt: „Wir erschließen immer wieder neue Destinationen. Damit möglichst viele Interessierte von unseren Angeboten erfahren, habe ich Charlotte Rettenbacher-Ludwig, die mit Ihrer Agentur über spezifisches Know-How im Tourismus und als PR Beraterin verfügt, mit der Pressearbeit beauftragt.“ (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
alltours setzt Frühbucherkampagne für Sommer 2027 fort
Bei Buchung bis 30. November... -
Bentour Reisen verlängert Buchungsfrist für Quick-Transfer
Bentour Reisen verlängert die Buchungsfrist... -
Rhomberg Reisen investiert in den "Störrischen Esel"
Für die Saison 2027 sind... -
Olimar präsentiert Kataloge 2027
Die neuen Ganzjahreskataloge „Das ist... -
airtours verzeichnet Zuwächse im Wintergeschäft
Malediven, Thailand und Mauritius zählen...
