| news | veranstalter » reisebuero
BYE.bye senkt Preise
Der Reiseveranstalter BYE.bye, eine 100%-Tochter von Alltours, senkt die Preise im Sommer. Gegenüber dem Vorjahr zahlen BYE.bye Kunden durchschnittlich 5% weniger für die Flugreisen.
Der Reiseveranstalter BYE.bye, eine 100%-Tochter von Alltours, senkt die Preise im Sommer. Gegenüber dem Vorjahr zahlen BYE.bye Kunden durchschnittlich 5% weniger für die Flugreisen. Der neu vorgelegte Sommerkatalog beinhaltet das neue Rekordangebot von 407 (+5%) Hotels und Ferienanlagen in 20 Destinationen Neu im Katalog sind Ziele in Mexiko, der Dominikanischen Republik, auf Korfu, an der Costa de Almeria, auf Chalkidiki, in Bulgarien und an der Türkischen Ägäis.
„Die Zahl unserer BYE.bye-Kunden hat sich im vergangenen Jahr auf rund 75.000 verdoppelt. Unser Konzept ist klar und einfach. Ein hochwertiges Programm zu niedrigen Preisen, das sich von alltours an vielen Stellen unterscheidet“, sagte BYE.bye-Geschäftsführer Dierk Berlinghoff.
In seinem zweiten Sommerkatalog legt BYE.bye den Schwerpunkt auf Reisen ans Mittelmeer, Rote Meer und auf die Kanarischen Inseln. Neu im Programm sind am Mittelmeer die westliche Türkische Ägäis, Korfu, Chalkidiki und die Costa de Almeria. Erstmals bei BYE.bye buchbar ist auch Bulgarien. Das Unternehmen macht damit wie schon im Winter deutlich, einen gegenüber der Mutter alltours eigenständigen Kurs zu verfolgen. Rund 60% der Hotels bietet daher ausschließlich BYE.bye innerhalb der Alltours Gruppe an. Parallelen mit der Mutter gibt es bei der Preisgestaltung. „BYE.bye vereinigt den Service und die Einkaufsstärke eines Katalogveranstalters mit der Flexibilität eines Anbieters von tagesaktuellen Flügen. Die Vorteile für den Kunden sind hohe Qualität, niedrige Preise und große Flexibilität bei der Planung des Urlaubs“, betonte Dierk Berlinghoff. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Alltours macht kommenden Winter bereits buchbar
Alltours hat die Wintersaison 2026/27... -
TUI ehrt GewinnerInnen der Trainings-Challenge 2025
Ende November ging die vierte... -
TUI Magic Life: Neue Kampagne setzt auf Paare und Familien
TUI Magic Life startet mit... -
Prima Reisen legt exklusive Antarktis-Expedition für 2027 auf
Prima Reisen hat im Zuge... -
Robinson zeichnet Top-20-Reisebüros in Österreich aus
Robinson hat die 20 umsatzstärksten...
