| veranstalter

TUIfly beauftragt Travelport

TUIfly.com und Travelport gehen in Zukunft gemeinsame Wege.

Das Flug-Reise-Portal TUIfly.com erweitert sein Geschäftsfeld und hat mit dem Partner Travelport einen Experten für globale Tarif- und Pricing-Systeme sowie für Interline und E-Ticketing unter Vertrag genommen. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Travelport und entwickeln unser Geschäftsfeld mit der Kooperation konsequent weiter. Nachdem wir schon heute unseren Kunden über unser Portal TUIfly.com ein großes Angebot an weltweiten Ferien- und Cityflügen bieten, machen wir einen wichtigen Schritt in die Zukunft, um unseren Kunden in naher Zukunft zusätzlich auch eine große Anzahl an Angeboten von Linienfluggesellschaften bieten zu können. Durch das Know-how von Travelport und deren Technologien sind wir bestens gerüstet für neue Airlinepartner auf unserem Portal“, so Olaf Petersenn, Managing Director TUIfly Vermarktungs GmbH. (red)

  tuifly, travelport


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.