| news | technologie» karriere

Amadeus richtet Airport-IT-Sparte ein

Amadeus hat den Flughafen-IT-Experten John Jarrell als Leiter für seine Airport-IT-Sparte gewonnen.

John Jarrel, der bis vor kurzem Geschäftsführer von EMS Aviation bei EMS Technologies war, kommt mit dem Auftrag zu Amadeus, das Airport-IT-Angebot mit Nachdruck auszubauen. Er ist für den gesamten Geschäftsbereich zuständig und berichtet an Francisco Pérez-Lozao, Vice President of New Businesses bei Amadeus. John Jarrel begann seine Karriere bei Texas Instruments und war viele Jahre lang in Positionen im gesamten Flughafen-IT-Sektor tätig. Unter anderem war er Verkaufsleiter für Flughafen-Systeme bei EDS, mehr als zehn Jahre Senior Vice President für Flughafen-Services bei SITA und General Manager für Luftverkehrssysteme bei Sensis Corporation.

„Dass wir uns die Führungsqualitäten von jemandem wie John Jarrell sichern, ist ein echter Coup“, sagt Francisco Pérez-Lozao, Vice President of New Businesses bei Amadeus. „John Jarrel ist in der Flughafen-IT-Branche unglaublich angesehen und bekannt. Er bringt nicht nur einzigartige Kompetenz, Fachwissen und Kontakte in die neue Position mit, sondern auch den Ehrgeiz, Expansion und Gestaltung der Airport-IT-Sparte von Amadeus voranzutreiben.“ (red)


  amadeus


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.