| news | veranstalter» vertrieb

Mit Dertour auf den Spuren der Inka

Gäste der Dertour Rundreise „Auf den Spuren der Inka“ tauchen ein in die spannende Geschichte Perus.

Gegen Ende des 15. Jahrhunderts beherrschten die Inka weite Teile des Landes. Das berühmteste Wahrzeichen dieser großartigen Kultur ist Machu Picchu. Nach der Besichtigung der archäologischen Stätten übernachten die Dertour Gäste in einem Hotel am Fuß des Berges, so dass sie am nächsten Morgen Machu Picchu noch einmal auf eigene Faust erkunden können, bevor der Großteil der Besucher dort ankommt. Aber auch weitere geheimnisvolle und rätselhafte Zeugnisse der Inka und anderer präkolumbianischer Kulturen wie die ehemalige Inkastadt Cuzco und die 2000 Jahre alten mystischen Scharrbilder von Nazca stehen auf dem Programm der vierzehntägigen Reise. Dertour führt diese Reise bereits ab zwei Personen durch. Die 14-tägige Rundreise mit Bus, Flugzeug und Zug, Flug ab/bis Deutschland nach Lima, 12 Übernachtungen/DZ/versch. Mahlzeiten, Inlandsflüge, Rundreise lt. Programm, örtlich wechselnde deutschsprechende Reiseleitung ist ab 3.419 EUR pro Person buchbar. (red)

  dertour, peru


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.