| news | reisebüro

DRV-Tagung 2012 in Montenegro

Erstmals seit seinem Bestehen wird der Deutsche Reiseverband (DRV) mit seiner Jahrestagung zu Gast in Montenegro sein.

Vom 15. bis 17. November 2012 werden sich Vertreter der deutschen Tourismusbranche in der Region Budva an der Adriaküste zur 62. DRV-Jahrestagung treffen. Für das seit 2006 unabhängige Land Montenegro ist der Tourismus der wichtigste Wirtschaftszweig. Hier werden mehr als ein Fünftel der Staatseinnahmen im Tourismus erwirtschaftet. Bereits jeder fünfte Arbeitsplatz dort ist in der heimischen Tourismuswirtschaft angesiedelt – Tendenz steigend.

„Wir freuen uns daher sehr darauf, im kommenden Jahr die Region Budva zu besuchen und dort zu tagen. Wir bedanken uns schon heute bei den Tourismusverantwortlichen Montenegros sehr herzlich für ihre Einladung“, wandte sich DRV-Direktor Jürgen Büchy an die Vertreter der Tourismuswirtschaft Montenegros während der 61. DRV-Jahrestagung im südkoreanischen Daegu. Beim DRV-Branchentreffen kommen alljährlich die Spitzenkräfte aus dem deutschen Reiseveranstalter-Markt und dem deutschen Reisevertrieb zusammen. (red)


  drv


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.