| news | produkt
Gray Line of Alaska mit neuen Touren
Die „Alaska and the Yukon“-Broschüre 2012 von Gray Line of Alaska ist jetzt erhältlich.
Ab sofort werden Sonderrabatte auf alle Touren, die bis zum 31. Jänner 2012 gebucht werden, gewährt. Auch 2012 werden wieder mehrtägige Touren sowie Tagestouren von zentralen Punkten aus angeboten. Die Angebote reichen dabei von zwei- bis zehntägigen Reiserouten, angefangen bei Explorer Tours und Trips mit der Eisenbahn mit einem speziellen Fokus auf den Denali National Park bis hin zu Bustouren und begleiteten Paketreisen mit Rundumbetreuung. Neu ist eine achttägige begleitete Nationalpark-Tour, die drei der populärsten Nationalparks Alaskas einbezieht: den Denali National Park and Preserve, den Kenai Fjords National Park und den Wrangell-St. Elias National Park and Preserve.
Damit werden 2012 insgesamt zehn Paketreisen angeboten, über 20 verschiedene Eisenbahn-Varianten zum Denali Nationalpark sowie Sightseeing-Angebote ab Anchorage und Fairbanks. Alle Paketreisen schließen den Besuch des Denali-Nationalparks mit ein. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Mein Schiff Flow: Neue Reisen buchbar
In der Wintersaison 2026/27 ist... -
AIDA feiert 30er mit Geburtstagsreisen
AIDA Cruises feiert in diesem... -
Valentins Deals von TUI bis 18. Februar
Rund um den Valentinstag bietet... -
Studiosus: 50 Eventreisen und Kulturtrips
Rund 50 Eventreisen und Kulturtrips... -
yap&dine: Neues Event-Format der Wirtshauskultur Niederösterreich
Mit „yap&dine“ startet die Wirtshauskultur...
