| news | produkt
Stage präsentiert: Rocky – das Musical
Ab November 2012 verwandelt sich das „TUI Operettenhaus“ in Hamburg in eine Boxarena, wenn Stage Entertainment gemeinsam mit den Co-Produzenten Sylvester Stallone sowie Vitali und Wladimir Klitschko „Rocky – Das Musical“ auf die Bühne bringt.
Die neueste Eigenproduktion Marke Stage basiert auf dem Filmklassiker „Rocky“, mit dem Sylvester Stallone im Jahr 1976 als Drehbuchautor und Hauptdarsteller seinen Durchbruch in Hollywood schaffte, und verspricht dem Zuschauer ein emotionales wie musikalisches Feuerwerk. Die Uraufführung wird in der deutschen Musicalhauptstadt Hamburg stattfinden. Das aktuell im TUI Operettenhaus gezeigte Stage Entertainment Musical „Sister Act“ wird dann in einer anderen deutschen Stadt zu sehen sein. www.stage-entertainment.de/ (red)
deutschland, stage entertainment, musical
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
1 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Marco Polo-Fernreisen 2026 sind online
Das komplette Fernreisen-Angebot 2026 von...LTA-Reiseschutz-Ranking: Die wichtigsten Reiseschutzbausteine
Der Reiseschutzanbieter Lifecard Travel Assistance...Hapag-Lloyd Cruises: Neue Reisen ab Herbst 2027
Ab Oktober 2027 bricht die...Anex: Neue Destinationen und mehr Fernstrecken
Die Veranstaltermarken der Anex-Gruppe –...Donauturm feiert Zeugnistag: Freier Eintritt für SchülerInnen
Gratis-Freizeitspaß zum Schulabschluss: Am heutigen...