| news | schiff
RCI: Neugestaltung des „Centrum“
Mit der Splendour of the Seas verleiht Royal Caribbean International (RCI) dem ersten Schiff seiner Vision Klasse derzeit ein völlig neues Gesicht.
Nun hat das Unternehmen Details zur kompletten Neugestaltung des „Centrum“ verkündet. Mit rund 20m Höhe stellt es das Markenzeichen dieser Schiffsklasse dar. Künftig soll das Centrum zum Dreh- und Angelpunkt moderner Unterhaltung werden – tagsüber wie auch abends. Während der gesamten Kreuzfahrt können Gäste von RCI hier Musik und Unterhaltung der unterschiedlichsten Art erleben. Abends können Passagiere bei der „Disco Inferno“-Party dann selbst das Parkett betreten. In der „R Bar“ werden Cocktail-Kreationen und Champagner im Ambiente einer 60er-Jahre Lounge gereicht.
Die Umgestaltung des Centrumf, das nach der Renovierung der Splendour of the Seas auch auf den Schwesterschiffen sukzessive neu konzipiert wird, umfasst neben dem großen Unterhaltungs- und Showprogramm auch moderne Sound- und Lichteffekte. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
HX: MS Spitsbergen startet modernisiert in die Arktis
Pünktlich zur Arktissaison hat HX...Arctic ProCruises: Kurs auf Island, Grönland und Spitzbergen
Mit vier Schiffen nimmt Arctic...Neuer Amadeus Flusskreuzfahrten-Katalog 2026
Mit 30 Routen, über 120...Schutz der Meere - MSC Foundation bei UN-Ozeankonferenz
Im Rahmen der UN-Ozeankonferenz 2025...Baubeginn der Oceania Sonata
Am 3. Juni 2025 wurde...