| news | schiff

Hapag-Lloyd zweifach ausgezeichnet

Am Abend des 10. November hat der Bellevue and More Verlag in Hamburg die Schiffe des Jahres mit seinen „Kreuzfahrt Guide Awards 2011“ gekürt.

Sebastian Ahrens, Sprecher der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, konnte gleich zwei der insgesamt sieben Awards entgegen nehmen. Das 5-Sterne-plus-Schiff MS Europa wurde für die beste Gastronomie an Bord, das 5-Sterne-Schiff MS Hanseatic für das beste Routing ausgezeichnet. „Unsere Teams an Land und an Bord der Schiffe leisten großartige Arbeit, um unseren Gästen faszinierende Reisen zu exotischen Orten zu ermöglichen“, so Ahrens.

Die Kreuzfahrt Guide Awards wurde in diesem Jahr zum dritten Mal von einer zehnköpfigen Fachjury aus Vertretern verschiedener Print- und Online-Medien, der Hamburger Hafen und Logistik AG und einem auf Kreuzfahrten spezialisierten Hamburger Reisebüro verliehen. (red)


  hapag-lloyd


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.