| news | veranstalter

Öger stellt Sommerkataloge vor

Öger Tours verzeichnet eine erfreuliche Entwicklung für das abgelaufene Geschäftsjahr.

„Die Türkei war im abgelaufenen Geschäftsjahr der absolute Topseller, davon haben wir als Türkeispezialist natürlich überproportional profitiert. Öger Tours hat sich hervorragend entwickelt und liegt im Ergebnis sogar über dem Plan“, erklärte Dr. Georg Welbers, Geschäftsführung Öger Tours, anlässlich der Öger Tours Sommerprogramm-Vorstellung heute in Hamburg. Im kommenden Sommer legt Öger Tours erstmals einen eigenen Rutschenkatalog für die Türkei, Ägypten, die VAE, Tunesien und Marokko auf. „Mit diesem Katalog bringen wir eine Branchenneuheit auf den Markt, die ein tolles Produkt für Familien darstellt“, stellte Welbers den neuen Katalog vor.

Für die kommende Sommersaison wurde das Programm um zehn Hotels an der Türkischen Ägäis und an der Lykischen Küste ausgebaut. Hinzu kommen neuen Rundreisen und Wandertouren. Dazu Welbers: „Die Entwicklung der Ägäis liegt uns sehr am Herzen, weil wir mit dieser Region Türkei-Stammkunden, aber auch neue Zielgruppen begeistern können.“ Darüber hinaus hat Öger Tours den Flughafen Gazipasa aufgenommen und verkürzt damit die Transferzeiten in die Urlaubsregion von Alanya. Neu im Türkei-Rundreisenprogramm ist die Schwarzmeer-Küste. Im Orientkatalog führt Öger Tours Tunesien und Marokko als neue Destinationen an. (red)


  öger tours


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.