| news | reisebüro» vertrieb
Austrian Airlines mit oruvision on screen
"Urlaubsreif? Gehen Sie ins Büro!" Nach diesem Motto läuft die große Werbeaktion von Austrian Airlines vom 7. November bis 4. Dezember 2011. Ziel der Kampagne ist es, die Annehmlichkeiten für den Reisenden, die der stationäre Vertrieb anbietet, hervorzuheben.
Buchen & gewinnen sind die Kernbotschaften. Transportiert werden diese neben Printanzeigen und Radiospots auch über oruvision Screens. Alexander Wieder, Head of Leisure Sales von Austrian Airlines: "Nichts liegt näher, als den Media-Mix dieser Kampagne mit oruvision abzurunden und intensiv zu bewerben, erhöht doch die Bewegtheit der Botschaften die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden direkt am Point of Sale." oruvision Geschäftsführer Mahmut Orucoglu: "oruvision als Trägermedium ist optimal geeignet, die Botschaften der Werbeaktion aufmerksamkeitsstark transportieren."
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Miller: Einladung zum Chile-Webinar
Im Rahmen des „Miller Mittwochs“...Anex-Marken: Sommer 2026 ab sofort buchbar
Die Marken der Anex Gruppe...Summer Chillout Event mit airtours und Four Seasons
Zehn LuxusreiseexpertInnen folgten der Einladung...DRV-Kongress: Pauschalreiserichtlinie und Politik im Fokus
Politische Rahmensetzung in unsicheren Zeiten,...Kuoni stärkt Führungsteam in den Tochtergesellschaften
Die Gesellschafter der Kuoni-Group erweitern...