| news | reisebüro» vertrieb
Austrian Airlines mit oruvision on screen
"Urlaubsreif? Gehen Sie ins Büro!" Nach diesem Motto läuft die große Werbeaktion von Austrian Airlines vom 7. November bis 4. Dezember 2011. Ziel der Kampagne ist es, die Annehmlichkeiten für den Reisenden, die der stationäre Vertrieb anbietet, hervorzuheben.
Buchen & gewinnen sind die Kernbotschaften. Transportiert werden diese neben Printanzeigen und Radiospots auch über oruvision Screens. Alexander Wieder, Head of Leisure Sales von Austrian Airlines: "Nichts liegt näher, als den Media-Mix dieser Kampagne mit oruvision abzurunden und intensiv zu bewerben, erhöht doch die Bewegtheit der Botschaften die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden direkt am Point of Sale." oruvision Geschäftsführer Mahmut Orucoglu: "oruvision als Trägermedium ist optimal geeignet, die Botschaften der Werbeaktion aufmerksamkeitsstark transportieren."
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nashville lädt zum Webinar ein
In der Online-Schulung erfahren Agents...TUI LIVE Erleben-Tour Advanced auf Sylt
Ende Mai reisten neun erfahrene...TUI Magic Life Clubtester-Tour nach Tunesien
Kürzlich brachen 13 Reiseprofis mit...airtours Luxustag für TUI Das Reisebüro in Wien
Im Rahmen einer Reihe von...LH Group & ITA Airways: Codeshare jetzt auch auf der Langstrecke
Ab 1. Juli 2025 können...