| flug» flughafen

Erfolg für People´s und FH Altenrhein

Die People´s Viennaline zählte im Oktober 4.915 Passagiere auf der Strecke Altenrhein-Wien.

Für Geschäftsführer Armin Unternährer ist das „ein klares Signal, dass wir jetzt und in Zukunft ein verlässlicher Partner sind.“ People´s punkte mit kundenfreundlichen und kurzen Flugzeiten sowie einem überdurchschnittlichen Serviceangebot. 99% der insgesamt 136 People´s-Flüge im vergangenen Monat seien auf die Minute pünktlich abgewickelt worden. Als Verantwortlicher für den Flughafen Altenrhein durfte sich Unternährer auch über einen neuen Passagierrekord freuen: 9.987 Gäste starteten oder landeten im Oktober in Altenrhein. Dies entspricht einem Zuwachs von 54% gegenüber dem Oktober des Vorjahres. (red)

  people`s vienna line, flughafen altenrhein


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.