| news | karriere
Kempinski bestellt Vice President Sales
Mit David Sparrow hat Kempinski Hotels einen erfahrenen Sales-Manager an Bord geholt.
Der gebürtige Brite verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen verantwortlichen Verkaufspositionen und kommt von Jumeirah Hotels & Resorts zur Luxus-Hotelgruppe nach Genf. Als Vice President Sales verantwortet Sparrow ab sofort den gesamten Global Sales-Bereich von Kempinski Hotels inklusive der regionalen Verkaufsbüros sowie den Bereich Messen und Roadshows.
Sein Ziel ist es, die Verkaufsaktivitäten weiter zu forcieren und die einzelnen Hotels der Gruppe dabei zu unterstützen, den Marktanteil in den jeweiligen Regionen zu steigern. Darüber hinaus vertritt der 49-jährige die Interessen von Kempinski bei allen Sales-Aktivitäten der weltweiten Verkaufsbüros der Global Hotel Alliance (GHA). Als Vice President Sales berichtet er direkt an Duncan o'Rourke, Vorstand Operations von Kempinski Hotels. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
LH-Konzernumbau: vida fürchtet Stellenabbau bei AUA
Nach dem geplanten Konzernumbau bei...Ras Al Khaimah: Neue CEO für RAKTDA
Die Regierung in Ras Al...Kuoni stärkt Führungsteam in den Tochtergesellschaften
Die Gesellschafter der Kuoni-Group erweitern...IST-Hochschule bietet digitalen Karrieretag - "What's Next?!"
Die IST-Hochschule veranstaltet Ende September...HX: Kelvin Murray übernimmt Leitung der Expedition Operations
Neuer Director Expedition Operations bei...