| news | karriere» flug

BA erweitert Agenden von Güngör Helvaci

Güngör Helvaci, Österreich Manager der British Airways Österreich, hat zusätzliche Aufgaben bei der Airline übernommen.

Helvaci ist nun zuständig für die Gesamtleitung von British Airways Österreich und kümmert sich dabei um die Airport Operation und den Customer Service der Fluglinie. Zudem arbeitet er proaktiv mit den Abteilungen Marketing & PR sowie Sales zusammen. „Ich freue mich, in diesem vielfältigen Bereich für die British Airways tätig zu sein“, sagt Güngör Helvaci. „Unsere Erfahrung als internationale Fluggesellschaft kombinieren wir bewusst mit einem stilvollen Reiserlebnis für die Fluggäste von British Airways. Insofern ist mir getreu unserem Motto ‚To Fly. To Serve‘ die Betreuung der Gäste sowohl am Boden als auch in der Luft ein Anliegen.“ Zurzeit fliegt BA ganzjährig von London Heathrow nach Wien, sowie von London Gatwick nach Salzburg. Während der Wintersaison bietet die Airline auch Linienverbindung nach Innsbruck an. (red)

  british airways


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.