| news | flug

Ryanair: weniger Toiletten, aber kostenfrei

Der irische Billigflieger hat seine Pläne bekräftigt, die Toilettenzahl von drei auf eine zu senken.

Die Benutzung soll aber entgegen früherer Überlegungen kostenfrei bleiben. "Die Idee ist, die hinteren Toiletten auszubauen. Da könnte eine komplette Sitzreihe neu eingebaut werden", sagte Marketing-Managerin Henrike Schmidt vergangenen Freitag und bestätigte Medienberichte. Eine konkrete Einführung sei noch offen.

Die Idee, für die Toilettenbenutzung in den Flugzeugen beispielsweise 1 EUR zu nehmen, sei dagegen fallengelassen worden. Ryanair erwartet für dieses Jahr 75 Mio. Fluggäste. (APA/red)


  ryanair


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.