| news | hotel » destination
Starwood eröffnet erstes "Four Points by Sheraton" in Spanien
Starwood Hotels & Resorts hat das erste Four Points by Sheraton Hotel in Barcelona eröffnet und hat hierzu einen Managementvertrag mit Amrey Hotels S.L. unterzeichnet.
Das Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal ist damit das erste Haus der Marke in Spanien. Das 154 Zimmer umfassende Hotel befindet sich im lebhaften Bezirk 22, unweit der Küste und weniger als zwanzig Kilometer vom Flughafen entfernt.
Das Hotel wird über alle Marken-typischen Services und Angebote verfügen. Mit dem eigens entwickelten Four Points by Sheraton Comfort Bed, dem lokalen und internationalen Bierangebot Best Brews und kostenlosem Wi-Fi in den öffentlichen Bereichen passt sich die Marke den Bedürfnissen des modernen Reisenden an. Das Hotel verfügt darüber hinaus über ein Restaurant, ein Café, eine Bar, ein Fitness Center, drei Tagungsräume mit Foyer und ein Business Center.
Das Four Points by Sheraton Barcelona Diagonal ist das ehemalige Amrey Diagonal Hotel, das bislang von Amrey Hotels S.L. selbst betrieben wurde und derzeit umfassend renoviert wird. (red)
sheraton, starwood, barcelona, four points
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Einladung: Webinar über England’s Great West Way
Die Online-Schulung am 17. Juni... -
Brand USA stellt "Get Facts. Get Going."-Toolkit vor
Mit dem neuen Toolkit „Get... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 23/24
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Kneissl Touristik: Bunte Vielfalt in Lateinamerika
Der Studien- und Erlebnisreisen-Spezialist Kneissl... -
StreetXO Ibiza: Neues Restaurant im The Site Ibiza
Mit StreetXO Ibiza hat Anfang...
