| news | veranstalter » produkt
Rhomberg neu ab Friechrichshafen nach Madeira
Neu bei Rhomberg sind in diesem Winter Madeira-Reisen mit Nonstop-Flügen ab Friedrichshafen.
Ab Anfang November geht es mit der Fluggesellschaft Germania jeden Dienstag vom Bodensee zum Flughafen Santa Catarina in Santa Cruz im Osten der Insel. Dort herrschen frühlingshafte Temperaturen – ideal zum Wandern, Biken und Entspannen.
Neu im Madeira-Programm von Rhomberg sind auch geführte Busrundreisen für Gruppen ab vier Personen sowie maßgeschneiderte Mietwagen-Reisen. Der über 70 Seiten starke Spezialkatalog bietet eine Fülle von Urlaubsmöglichkeiten – von der Pension bis zum Luxushotel. Eine Madeira-Woche im 4-Sterne-Hotel gibt es bereits ab 693 EUR pro Person inklusive Flug. Eigens zum legendären Blumenfest auf Madeira Mitte April legt der Vorarlberger Madeira-Spezialist eine geführte Bus- und Wanderreise auf – ab 998 EUR pro Person und Woche. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
27 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Kneissl Touristik: Schulungstage für das Reisejahr 2026
ReiseberaterInnen erwartet in Linz, Graz,... -
Eurotours doppelt bei World Travel Awards 2025 ausgezeichnet
Der österreichische Reiseveranstalter wurde als... -
Ruefa: Neuer Katalog "Kultur- & Studienreisen Europa 2026"
Mit dem neuen Katalog „Europa... -
Dertour stellt Vorstand neu auf
Die Dertour Group gibt heute,... -
Aldiana Club Naga Bay: Wo Wasser im Mittelpunkt steht
Stylisch, stilvoll und dezent: So...
