| news | flug

Frischer Wind an Bord von LOT

LOT hat ihrem Inflight-Magazin „Kaleidoscope“ einen neuen Look verpasst. Das überarbeitete Erscheinungsbild ist Teil der Unternehmensstrategie des polnischen Star-Alliance-Partners, sich als Premium-Fluggesellschaft Richtung Osteuropa und Asien zu positionieren.

Kernstück des neuen Looks ist eine Schriftart ohne Serifen, die das Magazin leichter lesbar macht. Außerdem sind polnische und englische Texte ab sofort noch deutlicher voneinander getrennt. Titelthema der ersten aufgefrischten Ausgabe, die seit Anfang Oktober in den Flugzeugen sowie den Lounges von LOT, ist die deutsche Hauptstadt Berlin, die zu einer der beliebtesten Destinationen im Streckennetz der Fluggesellschaft gehört.

Mit dem Relaunch von „Kaleidoscope“ startet die Fluggesellschaft auf ihrer Facebook-Seite einen Schreib-Wettbewerb, der die Aufmerksamkeit für das Magazin international steigern soll. Die besten Einsendungen werden von einer Jury prämiert und in „Kaleidoscope“ veröffentlicht. Weitere Informationen zum Wettbewerb sowie die Teilnahmebedingungen sind unter www.facebook.com/PllLOT abrufbar. (red)


  lot


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
28 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.