| news | flug
Frischer Wind an Bord von LOT
LOT hat ihrem Inflight-Magazin „Kaleidoscope“ einen neuen Look verpasst. Das überarbeitete Erscheinungsbild ist Teil der Unternehmensstrategie des polnischen Star-Alliance-Partners, sich als Premium-Fluggesellschaft Richtung Osteuropa und Asien zu positionieren.
Kernstück des neuen Looks ist eine Schriftart ohne Serifen, die das Magazin leichter lesbar macht. Außerdem sind polnische und englische Texte ab sofort noch deutlicher voneinander getrennt. Titelthema der ersten aufgefrischten Ausgabe, die seit Anfang Oktober in den Flugzeugen sowie den Lounges von LOT, ist die deutsche Hauptstadt Berlin, die zu einer der beliebtesten Destinationen im Streckennetz der Fluggesellschaft gehört.
Mit dem Relaunch von „Kaleidoscope“ startet die Fluggesellschaft auf ihrer Facebook-Seite einen Schreib-Wettbewerb, der die Aufmerksamkeit für das Magazin international steigern soll. Die besten Einsendungen werden von einer Jury prämiert und in „Kaleidoscope“ veröffentlicht. Weitere Informationen zum Wettbewerb sowie die Teilnahmebedingungen sind unter www.facebook.com/PllLOT abrufbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ANA Group verzeichnet Rekordumsatz
Die ANA Group, Muttergesellschaft der...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Etihad präsentiert neuen A321LR
Mit dem neuen Airbus A321LR...Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...