| news | flug
Frischer Wind an Bord von LOT
LOT hat ihrem Inflight-Magazin „Kaleidoscope“ einen neuen Look verpasst. Das überarbeitete Erscheinungsbild ist Teil der Unternehmensstrategie des polnischen Star-Alliance-Partners, sich als Premium-Fluggesellschaft Richtung Osteuropa und Asien zu positionieren.
Kernstück des neuen Looks ist eine Schriftart ohne Serifen, die das Magazin leichter lesbar macht. Außerdem sind polnische und englische Texte ab sofort noch deutlicher voneinander getrennt. Titelthema der ersten aufgefrischten Ausgabe, die seit Anfang Oktober in den Flugzeugen sowie den Lounges von LOT, ist die deutsche Hauptstadt Berlin, die zu einer der beliebtesten Destinationen im Streckennetz der Fluggesellschaft gehört.
Mit dem Relaunch von „Kaleidoscope“ startet die Fluggesellschaft auf ihrer Facebook-Seite einen Schreib-Wettbewerb, der die Aufmerksamkeit für das Magazin international steigern soll. Die besten Einsendungen werden von einer Jury prämiert und in „Kaleidoscope“ veröffentlicht. Weitere Informationen zum Wettbewerb sowie die Teilnahmebedingungen sind unter www.facebook.com/PllLOT abrufbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Korean Air kündigt neue Route nach Macau an
Die nationale Fluggesellschaft Südkoreas baut...Flughafen Innsbruck startet in die Sommersaison 2024
Am kommenden Sonntag, den 28....Korean Air und WestJet erweitern Codeshare-Abkommen
Die beiden Airlines haben am...ANA und Air India starten Codeshare-Partnerschaft
Die japanische Airline und die...Discover Airlines veröffentlicht Winterflugplan 2024/25
Der Ferienflieger stellt seinen Flugplan...