| news | destination» hotel

Wein in der Karibik

Das Ti Kaye Village Resort in Anse Cochon auf St. Lucia verfügt über einen der größten Weinkeller der Karibik.

Über 100 Weine bietet der neue Underground Wine Cellar an, die die Gäste bei Wein- und Käseverkostungen kennenlernen können. Aber das ist nicht die einzige Neuheit in dem Boutique-Resort: Die Cottages wurden renoviert, Gäste können nun WLAN überall im Resort nutzen, die neue Kai Manje Bar wurde eröffnet und das Kai Koko Spa hat eine eigene Öl- und Seifenlinie entwickelt.

Zudem bietet das Ti Kaye Village jetzt auch All-inclusive-Pakete für 130 USD pro Person an. Für die Neuigkeiten gibt es einen Early Booking Bonus: Wer bis 30. November 2011 bucht, spart bei einem Sieben-Nächte-Aufenthalt von 1. Dezember 2011 bis 15. Juli 2012 40%.

Mehr unter www.tikaye.com. (red)


  karibik, st. lucia, resort


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.