| news | flug» geschäftsreisen

Star Alliance zur besten Airline-Allianz gekürt

Star Alliance wurde bei den Business Traveller Awards, die in der vergangenen Woche in London vergeben wurden, als beste Airline-Allianz ausgezeichnet.

Christopher Korenke, Vice President Commercial, Star Alliance, erklärte: „Zum sechsten Mal in Folge einen Preis im Vereinigten Königreich, einem der wettbewerbsintensivsten Luftfahrtmärkte weltweit, zu erhalten, ist ein enormer Erfolg. Unterstrichen wird diese Leistung durch die Tatsache, dass die Preisträger von Geschäftsreisenden gewählt werden, die unsere Produkte tatsächlich nutzen. Dies zeigt, dass wir das Kundenversprechen unserer Allianz in unserem globalen Netzwerk konsistent erfüllen.“

Die Business Traveller Awards gelten in der Branche als bedeutendste Auszeichnung im Geschäftsreisesegment. Die Leser des Business Traveller Magazine erhalten so die Möglichkeit, jene Fluggesellschaften, Flughäfen, Hotels und Mietwagenanbieter auszuzeichnen, die ihrer Meinung nach zu einer Verbesserung ihrer persönlichen Reiseerfahrungen beigetragen haben. (red)


  star alliance


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.