| news | mietwagen » reisebuero
Holiday Autos mit USA-upgrades
Mietwagen in komfortabler Größe zum kleinen Preis: Wer bei holiday autos einen Mietwagen in der Intermediate-Größe bucht bezahlt lediglich den Preis für ein Compact-Fahrzeug.
Holiday Autos bietet Reisebüros Top-Verkaufsargument für alle Kunden, die sich den Urlaubstraum vom American way of driving erfüllen wollen. Das Angebot gilt für USA-Buchungen, buchbar bis 9.10.2011 – für Anmietungen bis zum 31.3.2012 und schon ab fünf Tagen Mietdauer. Darüber hinaus bietet Holiday Autos den Kunden in den USA mit einem Mietvertrag in deutscher Sprache und eine rund um die Uhr besetzte Service-Telefonnummer: 001/800/647 92 84. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Miller Mittwoch: Bolivien-Expertenwissen für Reisebüros
Beim nächsten Miller Mittwoch am... -
Save the date: Aviareps Roadshow im Oktober in Wien
Aviareps Austria lädt Reiseprofis am... -
DRV begrüßt EU Passenger Package
Der Deutsche Reiseverband sieht in... -
TUI tours: Agenturinkasso ab sofort verfügbar
TUI Österreich erweitert die Vertriebsmöglichkeiten... -
Einladung zur ARGE Lateinamerika Roadshow in Wien und Salzburg
Die ARGE Lateinamerika lädt zur...
