| news | karriere » flug
Emirates sucht Flugbegleiter in Salzburg
Emirates veranstaltet in Salzburg für alle, die sich bei der Fluglinie aus Dubai als Flugbegleiter bewerben möchten, einen Tag der offenen Tür.
Nach dem Termin Anfang September in Wien, ist Salzburg die zweite Station in Österreich, auf der nach neuen Flugbegleitern gesucht wird.
Zum Casting, das am 15. Oktober um 9:00 Uhr im NH Salzburg City statt (Franz-Joseph-Straße 26, 5020 Salzburg) stattfindet, ist ein aktueller Lebenslauf in Englisch sowie ein Foto mitzubringen. Darüber hinaus ist eine vorab Registrierung auf www.emiratesgroupcareers.com Voraussetzung für die Teilnahme.
Beim ersten Termin in Wien nutzten rund 100 Interessierte die Chance und stellten sich dem aus Dubai angereisten Emirates Recruitment Team vor, von dem sie auch mehr über ihren möglichen Traumjob sowie über das Leben in Dubai erfuhren, so die Airline in einer Pressemeldung. Da gerade der Bedarf an deutschsprachigem Personal hoch sei, hoffe man auf Seiten von Emirates auch in Salzburg auf eine große Beteiligung potentieller Stewardessen und Stewards. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Mit Ethiopian Airlines Südafrika preisgünstig entdecken
Ethiopian Airlines hat ein Südafrika-Special... -
Emirates: Neue, verstellbare Kopfstützen in der Economy Class
Emirates stattet die Economy-Class-Sitze seiner... -
IATA beruft erstmals eine Frau an die Spitze
Saadia Zahidi übernimmt am 1.... -
Teilstreiks am Flughafen von Mallorca angekündigt
Beschäftigte des Bodenabfertigers Swissport am... -
Lufthansa baut München aus
Ungeachtet aller Krisen und Konflikte...
