| news | flughafen» flug

Flughafen Innsbruck: 14 Liniendestinationen im Winter

14 spannende Liniendestinationen warten in der kommenden Wintersaison 2011/12 darauf, direkt ab Innsbruck entdeckt zu werden.

Airberlin bedient die Destinationen Berlin und Düsseldorf drei Mal pro Woche und Hamburg sogar vier Mal pro Woche. Diese drei Städte stehen jeweils mittwochs, donnerstags und sonntags am Flugplan und eignen sich nicht zuletzt deshalb für einen Wochenendtrip. Austrian Airlines fliegt jeweils samstags nach Kiew und Moskau und selbstverständlich bis zu sechs Mal täglich in die Bundeshauptstadt Wien. Moskau wird außerdem noch von Aeroflot und Sibir Airlines ein Mal pro Woche angeflogen. British Airways hat auch in diesem Winter wieder die Weltmetropole London mit fünf Flügen pro Woche im Programm. Die ebenfalls britische Fluglinie easyJet bietet neben drei wöchentliche Flügen nach Bristol und zwei wöchentlichen Flügen nach Liverpool tägliche Flüge in die berühmte Stadt an der Themse. Lufthansa bietet weiterhin vier tägliche Flüge von Innsbruck nach Frankfurt und öffnet den Passagieren Tür und Tor in die ganze Welt.

Die 100% KLM-Tochtergesellschaft Transavia geht gleich mit vier Destinationen an den Start. Groningen darf im Flugprogramm erstmals begrüßt werden und wird jeweils sonntags angeflogen. Eindhoven ist mehrmals pro Woche zu erreichen, Amsterdam täglich und Rotterdam in diesem Winter sogar bis zu zwei Mal täglich. (red)


  flughafen innsbruck


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.