| news | flug

LOT: beste Airline Osteuropas

Zum 14. Mal in Folge wählten die Leser des britischen Geschäftsreise- Magazins „Business Traveller“ LOT Polish Airlines zur besten Fluggesellschaft in Osteuropa.

Damit wurde das Star Alliance-Mitglied in der jährlichen Umfrage abermals für höchste Qualität und besten Kundenservice ausgezeichnet. Der „Business Traveller“ ist eines der wichtigsten Geschäftsreise-Magazine im englischsprachigen Raum. Es wendet sich in erster Linie an Entscheider, Geschäftsreisende und Travel-Manager in internationalen Unternehmen. Der Award „Best Eastern European Airline“ ist nicht die erste renommierte Auszeichnung für LOT Polish Airlines. Auch das amerikanische Magazin „Global Traveler“ wählte LOT drei Mal hintereinander als „Best Airline in Eastern Europe“ aus.

Die neuerliche Auszeichnung unterstreicht den Anspruch von LOT Polish Airlines als Premium-Fluggesellschaft zwischen West- und Osteuropa sowie Asien. Dirk Steffensen, Direktor Deutschland, Österreich und Schweiz von LOT Polish Airlines: „Wir freuen uns sehr, dass LOT in der diesjährigen Umfrage des britischen Business Traveller bereits zum 14. Mal in Folge zur besten Airline Osteuropas gewählt wurde. Der Award unterstreicht den kontinuierlich hohen Qualitäts- und Service-Standard von LOT.“ (red)

  lot, polen, osteuropa, star alliance, business traveller


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.