| news | hotel» destination

Zwei Volltreffer für Soneva Gili

Auf den diesjährigen World Travel Awards konnte man sich bei Soneva Gili gleich über zwei Auszeichnungen freuen – als führendes Luxusressort im Indischen Ozean und als führendes Luxusresort der Malediven.

Die Auszeichnungen wurden am 16. September im Rahmen einer offiziellen Gala vergeben. Zuvor hatten sich 213.000 Branchenexperten an der Wahl zu diesen prestigeträchtigen Auszeichnungen beteiligt.

„Für uns ist es eine unglaubliche Ehre als führendes Luxushotel im Indischen Ozean und als führendes Luxushotel der Malediven bezeichnet zu werden“, freut sich Iain McCormack, General Manager von Soneva Gili by Six Senses. „Wir sind wirklich stolz darauf, als Standard und Trendsetter für Luxusresorts in der Region zu gelten. Diese Auszeichnungen unterstreichen unser fortwährendes Bestreben, unseren Gästen den besten Service zu bieten, während wir gleichzeitig versuchen, unsere Ansprüche oder besser dieses Niveau permanent zu übertreffen.“ (red)


  soneva gili, malediven, six senses


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.