| news | karriere» incoming

Neuer Vertrag für Hofburg Chefin

Der Vertrag von Hofburg Vienna-Geschäftsführerin Renate Danler wurde um weitere fünf Jahre verlängert.

Der Vorsitzende der Generalversammlung der Wiener Kongresszentrum Hofburg Betriebsgesellschaft mbH, Dr. Martin Schick, gibt die Vertragsverlängerung von Hofburg Vienna-Geschäftsführerin Mag. Renate Danler für weitere fünf Jahre bis 2017 bekannt. Mit der Vertragsverlängerung von Danler setzt die Hofburg Vienna nicht nur auf Kontinuität, sondern schafft auch die Grundlage für strategische Ziele und Planungen. Danler brachte mit ihrem Wirken seit 2007 frischen Wind in die Wiener Hofburg: Rund 15 Millionen Euro wurden gemeinsam mit der Burghauptmannschaft Österreich in Einrichtung und Ausstattung, vor allem aber in Technik und IT sowie substanzerhaltende Maßnahmen des Kongresszentrums investiert. Danler, gebürtige Tirolerin, ist seit März 2007 Geschäftsführerin der Wiener Kongresszentrum Hofburg Betriebsgesellschaft mbH. Neben ihren Auslandsaufenthalten war Danler Tourismusdirektorin in Kitzbühel und Alpbach. (red.)

  hofburg vienna, danler


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.