| news | produkt
Neuer Kreuzflug von Hapag-Lloyd
Erstmals vereint ein neuer Luxuskreuzflug von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten die Landschaften und Metropolen Kanadas sowie der USA.
Die siebzehntägige „Nordamerika-Safari“ im August 2012 verbindet abseits gängiger Linienverbindungen Ziele wie Toronto, die Rocky Mountains, Alaska, den Yellowstone-Nationalpark und New York. Der Kreuzflug wird mit einem Privatjet von DC Aviation durchgeführt, der den Namen Albert Ballin trägt und über 42 Passagierplätze verfügt. Die Flugstrecke führt ab / bis Hamburg über Toronto, Calgary, Vancouver, Anchorage und Jackson Hole nach New York.
Die Städte sind Ausgangspunkt für exklusive Ausflüge: So geht es beispielsweise mit dem Helikopter über die Niagarafälle, mit dem Rocky Mountaineer-Zug in den Olympia-Ort Whistler, zur Bärenbeobachtung nach Alaska oder per Wasserflugzeug nach Vancouver Island. Der Kreuzflug „Nordamerika-Safari für höchste Ansprüche“ vom 11. bis 27. August 2012 ist ab 44.890 EUR p. P. im Doppelzimmer buchbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
NÖ-Card: Weihnachtsaktion für 15 Monate Ausflugsvergnügen
Die Niederösterreich-Card bietet derzeit eine besondere... -
TUI Cruises mit zwei Schiffen im Orient
Im Winter 2025/2026 ist die... -
Halloween Rabatt-Aktion von China Airlines
Mit einer „Halloween Promotion“ bietet... -
Kofferbutler: Smarte Gepäcklösung für entspanntes Reisen
Kofferbutler bietet eine digitale Dienstleistung,... -
Von Graz nach Mykonos ab 25. August
Springer Reisen bietet ab dem...
