| news | flug

Mit Niki zu Austria´s Next Topmodel

Zum Auftakt der vierten Staffel von Austria´s Next Topmodel wird Niki Lauda seine eigene Kandidatin mit ins Rennen schicken.

Alle Mädchen, die über 16 Jahre alt sind und eine außergewöhnliche Ausstrahlung besitzen, können sich ab sofort auf der flyniki.com Facebook-Seite anmelden. Alle Bewerberinnen müssen drei Fotos von sich hochladen, die sie im Portrait, im Bikini und ihrem Lieblingsoutfit zeigen. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis 16. September 2011. Niki Lauda wählt die beste Kandidatin aus und schickt diese dann direkt in die Show auf Puls 4. (red)

  flyniki


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.