| news | veranstalter
Neuer Afrika-Katalog von Jedek
Jedek Reisen hat in seinen neuen Katalogen für 2012 wieder ein vielseitiges Angebot zusammengestellt.
Auf 244 Seiten präsentiert der Individualreise-Anbieter in seinem Afrika-Katalog unter anderem die Destinationen Südafrika, Namibia und Botsuana. Ebenso im Angebot findet sich der „donnernde Rauch“ der Victoria Wasserfälle in Zimbabwe und Sambia. In Swasiland lassen sich mit Jedek Reisen „königliche Traditionen“ und Malawis „großer See“ erkunden, Mosambiks neu erschlossene Reiseziele mit seinen Traumküsten entdecken und Gorillas und Schimpansen in Ruanda beobachten.
Entspannung bietet die „Insel der Gewürze“ Sansibar mit ihren unendlich scheinenden Traumständen. Alle Angebote von Jedek Reisen sind über Ländergrenzen hinweg miteinander kombinierbar. Auf Wunsch auch mit weiteren individuellen Reiseleistungen und Fluglinien nach Wahl. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Kneissl Touristik: Facettenreiche Afrika-Reisen von Nord bis Süd
Kneissl Touristik bietet für die...Prima Reisen präsentiert Winterprogramm für Island
Prima Reisen bietet vier Island-Rundreisen...schauinsland-reisen: Sommer-Roadshow durch Österreich
Neue Ziele, frische Ideen und...G Adventures: Rekordjahr mit starkem Wachstum aus DACH
Mit zwei neuen Reisearten, starker...Troll Tours: Buchungswettbewerb für Havila Voyages
Reisebüros, die bis 15. November...