| news | technologie » veranstalter
Traffics baut Zusammenarbeit mit Bye.bye aus
Das Berliner Softwareunternehmen Traffics weitet die Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter Bye.bye nochmals aus und übernimmt nun auch exklusiv das Live-Packaging für die Alltours-Tochter.
Via NTS von Traffics werden tagesaktuelle Hotel- und Flugdaten innerhalb von Sekunden live an die Blank Software übermittelt. Damit ist Bye.bye in der Lage, sein dynamisches Produkt an alle Reservierungssysteme zu steuern. Seit der Gründung im Jahr 2008 hat sich die Alltours-Tochter auf dem Markt der dynamischen Pauschalreisen etabliert und bietet im Rahmen ihres Portfolios Reisen zu tagesaktuellen Preisen an. Der Reiseveranstalter Bye.bye hat individuell kombinierbare Flug- und Hotelleistungen im Portfolio, die je nach Bedarf durch weitere Sonderleistungen wie Transfer, Reiseleitung oder Mietwagen ergänzt werden können.
Zahlreiche Ziele rund um das Mittelmeer sowie Städtereisen innerhalb Europas gehören zum Angebot des Veranstalters, als Fernreiseziele stehen die Karibik und der Ferne Osten zur Auswahl. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
31 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Bentour Reisen verlängert Quick-Transfer bis Jahresende
Das kostenfreie Upgrade wird verlängert... -
New Technologies Summit 2025 am Flughafen Wien
Am 3. und 4. November... -
TUI tours startet in Österreich - Maßgeschneiderte Rundreisen planen
Individuelle Rundreisen lassen sich künftig... -
TUI Care Foundation: Spendenaufruf für Jamaika
Nach den katastrophalen Auswirkungen des... -
Prima Reisen präsentiert Katalog 2026
Der neue Prima Reisen-Katalog für...
