| news | weiterbildung » technologie
Interhome: virtuelles Verkaufstraining
Exklusiv für Amadeus BistroPortal Nutzer bietet Interhome im Herbst ein virtuelles Verkaufstraining über BistroPortal an.
Amadeus unterstützt diese Termine (Herbst 2011) durch eine zweimonatige kostenlose Testphase von BistroPortal Ferienhäuser für alle Kursteilnehmer. Die virtuelle Schulung erfolgt mittels Telefonkonferenz und einem Internetzugang, über den die TeilnehmerInnen auf den Bildschirm des Trainers sehen und auch aktiv Fragen stellen können. Die Schulung für jeweils fünft bis zehn Teilnehmer wird ca. eine Stunde dauern. Termine und Anfragen: training.at@amadeus.com (red)
interhome, ferienhäuser, seminar, amadeus
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Travel Risk Management: BCD Travel und Riskline kooperieren
Der Anbieter für Geschäftsreisemanagement BCD... -
Technische Probleme beim Newsletter-Versand
Liebe Leser:innen, der Erstversand des... -
Amadeus integriert Buchungs-Funktion in Bistro Portal
Amadeus bietet Reisebüros künftig im... -
WKO: Vorbereitungskurs auf die Befähigungsprüfung Reisebüro
Der Reisebüro–Intensivkurs der Wirtschaftskammer Steiermark... -
Destination Manager von A3M ab sofort in WBS Blank integriert
Der Destination Manager von A3M...
