| news | flug
SkyWork: Take-off nach Wien und Rom
Heute pünktlich um 10:10 Uhr hob erstmals eine Maschine der SkyWork Airlines von Bern in Richtung Rom ab. Gute fünf Stunden später folgte der Erstflug nach Wien.
Damit bietet SkyWork Airlines insgesamt zehn Destinationen ab Bern an. Im Winterflugplan kommen noch vier weitere hinzu. Im Rahmen der Expansion im Streckennetz bietet SykWork Airlines ihren Kunden ab heute mehrmals wöchentlich Direktflüge von Bern nach Rom und Wien an. Mit der Aufnahme dieser Strecken trage SykWork Airlines der Bedeutung der beiden Destinationen als Geschäftsreise- und Tourismusziele Rechnung und erfülle damit eine weitere Nachfrage in der Region, so die Airline in einer Aussendung.
Tomislav Lang, CEO von SkyWork Airlines, dazu „Ich freue mich außerordentlich, den Kunden noch mehr Angebote ab Bern zu offerieren. Wir wollen uns zu einem attraktiven und zuverlässigen Partner sowie Arbeitgeber in der Region entwickeln. Dazu gehört auch ein kontinuierlicher Ausbau des Streckennetzes.“ Mit dem Winterflugplan 2011/2012 nimmt SkyWork Airlines Ende Oktober zusätzlich auch die Destinationen Amsterdam, Belgrad, Budapest und Madrid in ihr Angebot auf. Damit stehen den Kunden ab Winter insgesamt 14 europäische Ziele zur Auswahl. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Neue Chefs für SunExpress und Eurowings
Max Kownatzki, CEO von SunExpress,... -
Pegasus übernimmt Smartwings
Die türkische Fluggesellschaft Pegasus Airlines... -
IATA: Airlines auf Rekordkurs – SAF-Ziele deutlich verfehlt
Die IATA hebt ihre Gewinnprognosen... -
Air France erweitert La Première-Netzwerk auf vier neue Ziele
Ab Ende 2025 bzw. Sommer... -
Neuer Eigentümer: Fluege.de wird Teil von Tongcheng Travel
Invia Flights Germany, Betreiberin von...
