| news | produkt
TUI Cruises: Klassik auf den Kanaren
Auf der Reise „Kanaren mit Agadir“ vom 9. bis 16. Dezember 2011 dürfen sich die Gäste der Mein Schiff 1 auf besondere Musikerlebnisse freuen: Die German Tenors sind nach der Klassikreise 2010 erneut an Bord und sorgen für musikalische Momente.
Als Höhepunkt erwartet die Gäste ein exklusives Gala-Konzert der German Tenors. Dabei werden sich Johannes Groß und Luis del Rio den Gästen mit ihren außergewöhnlichen Tenorstimmen und ihrer Mischung aus Arien und Canzonen bis hin zu Evergreens und Musicalsongs präsentieren. Zudem werden die vier Streicher des Jupiter Quartetts Berlin die Urlauber mit ihren Interpretationen berühmter Werke und ihren virtuosen eigenen Arrangements begeistern.
Sieben Nächte Kanaren mit Agadir vom 9. bis 16. Dezember 2011 mit der Mein Schiff 1 ab / bis La Palma mit Premium Alles Inklusive-Verpflegung in einer Außenkabine bei Doppelbelegung sind ab 895 EUR p. P., inklusive Flug ab 1.095 EUR p. P. buchbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Natural Selection eröffnet "regeneratives Safari-Camp"
Im entlegenen Nordwesten Namibias eröffnet... -
Play off: Sonderflug nach Glasgow mit LASK Linz
GN Touristik hat einen Sonderflug... -
Neue TUI Solo-Wochen-Termine im Herbst 2026
Immer mehr Menschen entdecken das... -
Dertour Deluxe baut Afrika-Angebot aus
Dertour Deluxe erweitert wird das... -
Mit Eberhardt Travel 18 Tage nach Xinjiang
Xinjiang – das Autonome Gebiet...
