| news | destination

Belek richtet IGTM aus

Vom 14. bis 17. November 2011 ist Belek an der türkischen Riviera die Gastgeberstadt für den International Golf Travel Market (IGTM).

Der IGTM ist weltweit eines der wichtigsten Events für den Golftourismus. Rund 1.400 Branchenvertreter aus 67 Ländern werden dort erwartet. Es ist das erste Mal, dass der vor dreizehn Jahren ins Leben gerufene IGTM in der Türkei ausgerichtet wird. Die Türkei hat sich bereits als internationaler Top-Standort für den Golfsport einen Namen gemacht. So wurde Belek beispielsweise jüngst vom Verband der internationalen Golfreiseveranstalter zum weltweit besten Reiseziel für den populären Sport gekürt. Auch das Rennen um den Golf Journal Travel Award 2011 für die beliebteste Destination konnte Belek für sich entscheiden.

Golfsportanbieter an der türkischen Riviera nutzen mit dem IGTM die Chance, dem Fachpublikum anspruchsvolle Plätze zu präsentieren. Dank des milden Klimas kann in der Region um Belek das ganze Jahr hindurch Golf gespielt werden. (red)


  belek, golf


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.