| news | destination
Europa-Park mit neuem Internetauftritt
Am vergangenen Freitag ging die neue Homepage des Europa-Park online, deren Entwicklung neun Monate gedauert hat.
Das neue Herzstück des Internetauftritts des Freizeitparks legt Wert auf Benutzerfreundlichkeit und die enge Verbindung zu sozialen Netzwerken und Multimediaplattformen. Die Personalisierung erkennt das Nutzungsverhalten der Besucher und die angezeigten Inhalte werden den individuellen Interessen angepasst. Des Weiteren liefert die neue Seite tagesaktuelle Informationen rund um den Europa-Park wie Wetter sowie Öffnungs- und Showzeiten. Auch auf Facebook können sich die Besucher ihre Europa-Park Seite personalisieren lassen.
Seit Beginn der laufenden Saison gibt es im Europa-Park mehrere Hot Spots, an denen sich die Besucher über eine WLAN-Verbindung in das Europa-Park Web einloggen können. Über die spezielle Startseite können Informationen wie Showzeiten oder der eigene Standort abgerufen werden. Außerdem wurde die Europa-Park App überarbeitet und eine mobile Version der neuen Homepage eingeführt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Aviareps Österreich ernennt Dragica Gačić zur General Managerin
Aviareps, der weltweit führende Repräsentant...Brand USA: Neuigkeiten & Reisetipps rund um Freizeitparks
Brand USA stellt aktuelle Entwicklungen...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Maryland feiert 100 Jahre Deep Creek Lake
Das 100-jährige Bestehen des Deep...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...