| news | karriere

Ponant: neuer Vizepräsident

Philippe Mahouin ist zum neuen Vizepräsidenten der französischen Reederei Ponant Yachtkreuzfahrten ernannt worden.

Der 41-jährige verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Berufserfahrung in der Tourismusbranche. Mahouin ist für die Vertriebs- und Marketingleitung sowie die gesamte Außenkommunikation der Reederei mit Hauptsitz Marseille zuständig. Er übernimmt mit dem Posten auch die Verantwortung für alle Vertriebsbüros außerhalb Frankreichs, die sich in den Deutschland, Großbritannien und den USA befinden. Philippe Mahouin kommt von der Club Med-Gruppe, wo er als Geschäftsführer für Belgien und Luxemburg tätig war. (red)

  ponant


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.